Praktikum bei VHV Holding AG

So wurde VHV Holding AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, was vom Tätigkeitsfeld schon interessant ist, wo leider jedoch keine gute Teamkultur und Arbeitsatmosphäre herrscht. «
    im Jahr 2010

    Ich war im Bereich Personal eingesetzt und hauptsächlich mit strategischen Aufgaben betreut. Ich konnte Sachverhalte selbst ausarbeiten und meine Ideen wurden angehört und detailliert besprochen. Insgesamt ist der Bereich leider nichts für mich, von daher fand ich die Tätigkeit nicht besonders spannend, aber für Interessierte bietet das Praktikum eine gute Gelegenheit, was zu lernen. Leider war die Arbeitsatmosphäre im ganzen Unternehmen wenig motivierend und eher kühl. Das hat mir nicht gefallen. Auch der Kontakt danach hält sich in Grenzen.

  • » Selbstverantwortliches Praktikum, mit viel Kontakt zu Mitarbeitern. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2008

    Ich konnte aktiv an der Projektplanung des Vertriebs teilnehmen. Sehr spannendes Thema, viel Selbstverantwortung und Kontakt zu Mitarbeitern und Vorstand.