Praktikum bei VfL Bochum 1848 eV.

So wurde VfL Bochum 1848 eV. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und ich konnte vieles für mein weiteres Leben mitnehmen. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2017

    Während meines Praktikums war ich hauptsächlich in der Marketingabteilung tätig. Meine Aufgaben waren Empfang von Gästen oder Tagesbesucher in unserer Abteilung, Unterstützung bei der Bestellannahme und -erfassung, Recherchetätigkeiten zu potentiellen Werbekunden und Vertriebsmaßnahmen und Unterstützung am Aufbau der VIP-Bereiche und empfang der VIP-Gäste zum Heimspiel am 18. November gegen den SpVgg Greuther Fürth. Am besten Gefallen hat mir der letzte Tag an welchem ich miterleben konnte wie das alles an einem Spieltag abläuft und ich sogar mit einer Arbeitskarte in alle möglichen Bereiche konnte. Des Weiteren hat mich positiv überrascht, dass ich sogar an Teammeetings teilnehmen durfte. Im Großen und Ganzen hat mir mein Praktikum sehr gut gefallen und es hat mir auch ziemlich viel gebracht.