Praktikum bei Verlag Dierichs GmbH & Co KG

So wurde Verlag Dierichs GmbH & Co KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein nicht sehr lohnenswertes Praktikum. «
    3 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2008

    Das Praktikum ist nur in dem Sinn nützlich, dass ich erkannt hatte, das Journalismus echt langweilig sein kann und es einfach so viele unterbezahlte und frustrierte studierte Journalisten gibt, sodass die Chancen auf einen aufregenden und gut bezahlten Job schlecht sind.

  • » Ein Praktikum, das eigenen Einsatz erfordert. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Man sollte selbstständig schreiben und formulieren können, denn das ganze muss tauglich sein für die Zeitung. Und auch Kreativität ist von Nöten. Ich hätte es besser gefunden, wenn es ein paar mehr Praktikanten gegeben hätte, ich war oft sehr alleine.