Praktikum bei Veolia Deutschland GmbH

So wurde Veolia Deutschland GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem man viel Einarbeitung in eine hochspezifische Branche erhält. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Ich hatte während meines Praktika mein eigenes Projekt. Man erfährt so viel Branchenlektüre und hat einen enormen Wissenszuwachs. Die Integration ins Team hat mir allerdings ein wenig gefehlt und auch die Bezahlung war mehr als knapp. Das Unternehmen sollte bessere, passendere Aktivitäten für Praktikanten zusammenstellen und bieten können, da man als Praktikant auch interessante Tätigkeiten bewältigen kann. Trotzdem war es ein sehr spannendes Praktikum, in dem ich keinen Kaffee kochen musste.