Praktikum bei windeln.de SE

  • 7,7h Ø Arbeitszeit
  • 800,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,1
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr entspanntes Praktikum, in dem man aber einiges lernt. «
    52 Wochen Werkstudent im Jahr 2014

    Ich war in der Kundenberatung des Start Up Unternehmens tätig. Als Werkstudent sollte man allerdings bessere bzw. größere Aufgaben gestellt bekommen.

  • 48 Wochen Werkstudent im Jahr 2013

    Da es sich nur um einen Werkstudentenvertrag handelt und ich immer noch dort tätig bin, bin ich vollstens zufrieden.

  • » Praktikum, dass einen guten Einstieg in ein Start-Up und ins Online-Marketing bietet und vor allem von dem tollen Team profitiert. «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich habe ein Praktikum bei der Urban-Brand GmbH (www.windeln.de) absolviert, und wurde vor allem im Online Marketing eingesetzt. Konnte aber auch in anderen Bereichen arbeiten (Sortiment und Operations) und so das ganze Start-Up gut kennenlernen. Eigene Projekte übernommen, Vorschläge wurden immer überprüft und umgesetzt, viel Fachwissen im Online Marketing erworben. Super nettes Team