Praktikum bei Uppsala Internationella Kortfilmfestival

So wurde Uppsala Internationella Kortfilmfestival von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das eigenständiges Arbeiten ermöglicht und durch den Filmbezug Spaß gemacht hat. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Da es ein Auslandspraktikum war, war nicht nur die Arbeit selbst, sondern der gesamte Alltag eine spannende Erfahrung. Konkret fürs Berufsleben anzuwenden ist schwierig, da die Organisation von Festivals eher punktuell und seltener "passieren". Aber gerade die Zusammenarbeit mit dem Festivalteam und die Betreuung der Besucher des Festivals hat mich geprägt.