Praktikum bei Unternehmensberatung Kirsch

So wurde Unternehmensberatung Kirsch von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in diesem Unternehmen ist extrem lehrreich, sehr vielfältig und es erleichtert die Entscheidung für die spätere Berufswahl. «
    12 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Als Praktikant habe ich sowohl Back-Office Tätigkeiten(z.B. Mailings, Terminkoordination), als auch eigene Projekte (z.B. Event-Organisation, Newsletter) übernommen. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit bei Beratungen zu hospitieren und an deren Vor- und Nachbereitung teilzunehmen. Das Praktikum war extrem abwechslungsreich. So habe ich z.B. auch an den unternehmenseigenen Weiterbildungsmodulen (z.B. Zeit-& Selbstmanagement) teilgenommen. Zu den Fähigkeiten, die man für das Praktikum mitbringen sollte zählen: Ideenvielfalt, Initiative und Engagement. Aufgrund der Größe des Unternehmens ist man ein Allrounder im Tagesgeschäft und trägt viel Verantwortung.