Praktikum bei Universitätsklinikum Münster

So wurde Universitätsklinikum Münster von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 58,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 6 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 8 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2010

    Das Praktikum bot einen abwechslungsreichen Einblick in die Personalabteilung.

  • » Ein sehr intensives Praktikum, mit hohem Anspruch und Bildunsgerfolg. «
    2 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2009

    Das Praktikum ist eindeutig zu empfehlen, da ich, obwohl mir jegliche Qualifikation fehlte, wirklich viel machen durfte und ich viel gelernt habe. Das Praktikum ist sowohl für Medizin- als auch Biologie-Studenten, besonders in höheren Semestern.

  • » Praktikum, das einen guten Einblick in die Kinderkardiologische Betreuung bietet. «
    im Jahr 2009

    Die Fähigkeiten sind sehr individuell. Interesse an der Arbeit mit schwer kranken Kindern. Teamfähigkeit. Hilfsbereitschaft.

  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2008
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das ich nicht weiter empfehlen kann!!! Es gibt auch noch andere Institutionen die kompetenter in diesem Aufgabenfeld arbeiten. «
    6 Wochen Praxissemester im Jahr 2008

    Ich war im Psychiatrischen Bereich. Letztlich habe ich keine guten Erfahrungen sammeln können. Viele der dortigen Mitarbeiter tun freundlich, sind aber im endeffekt "falsch" und urteieln hinter deinem Rücken negativ über dich. Das Praktikumszeugnis sagte rein gar nichts über meine dortige Tätigkeit aus, sondern beschrieb lediglich das allgemeine Tätigkeitsfeld bzw. die Rahmendaten der Institution.

  • im Jahr 2008

    Ein typisches Pflegepraktikum, in dem Eigeninitiative, Disziplin, Höflichkeit und Teamfähigkeit verlangt werden. Man hat die Möglichkeit theoretisches Wissen praktisch anzuwenden.