Praktikum bei Universitätsklinikum Köln

So wurde Universitätsklinikum Köln von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,8h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich habe viel über den Fachbereich gelernt, konnte tolle Erfahrungen sammeln und habe mich stets als ein Teil des Teams gefühlt. «
    0 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2014

    Durch das Praktikum konnte ich einen guten Einblick in einen bestimmten Fachbereich der Medizin erlangen, da mir viel erklärt und gezeigt wurde. Meine Kollegen waren stets freundlich, haben mich gleichwertig behandelt und meine Wünsche respektiert. Während meiner Arbeit habe ich mich also vollständig in das Team integriert gefühlt und mir wurden eigenständige Aufgaben übertragen. Insgesamt habe ich viel Neues gelernt und ich kann von mir aus nur positives über das Praktikum berichten.

  • » Ein Praktikum, das einen guten Einblick in die Abläufe eines Krankenhausalltags bietet. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich hätte es schön gefunden, wenn wir Praktikanten ernster genommen worden wären.

  • » Das Praktikum war sehr interessant und eine gute Möglichkeit die Theorie in der Praxis zu verknüpfen. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Das Praktikum habe ich in der Abteilung für Virologie absolviert.

  • » Ein Praktikum, welches noch verbesserungsbedürftig ist. «
    3 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2007

    Positiv war der Patientenkontakt und das Erlangen einiger medizinischer Kenntnisse. Allerdings keine Betreuung, keine Einarbeitung in einem Spezialgebiet und keine Abwechslung.