Praktikum bei Universität zu Köln

So wurde Universität zu Köln von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das viel Organisation und Flexibilität erfordert. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich wurde an der Betreuung von ausländischen Studierenden an der Kölner Universität eingebunden. Desweitern habe ich die Planung von Exkursionen übernommen. Dieses Praktikum war ein guter Einstieg in die "Bürowelt" und hat mir enorm viel gebracht. Ich wurde in alle Themenfelder eingearbeitet und konnte überall produktiv mitwirken.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Die spannendste Tätigkeit in meinem Praktikum war für mich es anderen zuschauen zu können, wie sie ihre Arbeit verrichten. Mein einzige Kritik ist, dass das Lernpotenzial nicht ganz ausgeschöpft wird.