Praktikum bei Universitätsklinikum Jena

So wurde Universitätsklinikum Jena von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » man will am liebsten weglaufen... «
    Krankenpflegepraktikum im Jahr 2012

    der reinste Horror für jeden Krankenpflegepraktikanten. Man bekommt Dinge nicht vernünftig erklärt, fragen werden nur spärlich beantwortet, auf Visiten ist man ungern gesehen. Man führt lediglich die Essensausgabe, das Wegbringen von Urinflaschen und Bettpfannen, Botengänge und wenn man Glück hat auch die Blutzucker und EKG Messung durch. Lerneffekt Null. Einige Schwestern behandeln Praktikanten gerne als Fußabtreter, machen abfällige Bemerkungen und geben dir das Gefühl ein totaler Idiot zu sein.

  • » Ein Praktikum, aus dem man viel mitnehmen kann und selbstständig arbeitet. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich hatte ein eigenes Projekt, woran ich selber stark interessiert war. Man muss extrovertiert sein sowie Spaß und Interesse am Gesundheitswesen haben. War alles super.