Praktikum bei Universidad de Málaga

So wurde Universidad de Málaga von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem man lernt und arbeitet ohne "Pressure". «
    36 Wochen Lehrstuhlpraktikum im Jahr 2013

    Das Praktikum war sehr gut um die Uni in Malaga kennenzulernen. Man kann so viele verschiedene Kontakte knüpfen. Was ich allerdings zu viel fand, war meine Arbeitszeit. Ich sollte von Montag bis Freitag arbeiten und habe dann nur für 80 Stunden pro Woche 200 Euro bekommen.

  • » Ein Praktikum, in dem man lernt und arbeitet ohne Druck. «
    34 Wochen Lehrstuhlpraktikum im Jahr 2013

    Für 80 Stunden pro Monat habe ich viel zu wenig Verdienst bekommen, von nur 200 €. Das war also ein Arbeiten von Montags bis Freitags. Jedoch lernt man im Gegenzug die Uni kennen und kann Kontakte knüpfen.