Praktikum bei UNIQ

So wurde UNIQ von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine einmalige Praxiserfahrung in einem hippen, außergewöhnlichen Unternehmen «
    28 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mein Name ist Josi und im Rahmen meines Hochschulpraktikums habe ich die Chance genutzt, mein Praktikum im Bereich Online Marketing bei der Firma UNIQ GmbH in Holzwickede zu absolvieren. 6 Monate lang hatte ich die Möglichkeit interessante Einblicke rund um die Themen Schnäppchenangebote, Blogbeiträge, Seotexte, PR-Arbeit und vieles mehr zu gewinnen. Direkt von Beginn an wurde ich mit offenen Armen empfangen, gut eingearbeitet und in Projekte mit eingebunden. Nun steht auch schon mein letzter Praktikumstag vor der Tür, doch das ist kein Grund zur Trauer. Ich habe mich nämlich dazu entschieden, der Firma neben meinem Studium als Werksstudentin unter die Arme zu greifen. Jeder der sich für die Themen Reisen, Sport, Kreuzfahrt, Mode, Tiere sowie Kommunikation interessiert und sich mit einem hippen, einzigartigen Unternehmen identifizieren kann/möchte ist bei UNIQ herzlich willkommen und bestens aufgehoben.