Praktikum bei Deutsche UNESCO-Kommission e.V. >> kulturweit <<

So wurde Deutsche UNESCO-Kommission e.V. >> kulturweit << von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Angenehmes Team «
    8 Wochen im Jahr 2010

    Die Arbeitsatmosphäre ist kollegial, leger und ohne Hierarchiedenken - sehr angenehm. Meine Ideen und Vorschläge wurden stets ernst genommen. Auch wenn die Kollegen gut ausgelastet waren, hatten sie stets ein offenes Ohr für mich. Am Ende hatte ich ein gutes Feedbackgespräch. Es wurde darauf geachtet, dass ich keine Überstunden mache. Meine Aufgaben waren eher organisatorischer Art, so dass kein großer Lernerfolg da war. Die meisten Arbeiten benötigen keine besonderen Fachkenntnisse, was sich darin niederschlägt, dass die Kollegen aus allen möglichen Ausbildungsrichtungen kommen.