Praktikum bei Turtle Entertainment GmbH

So wurde Turtle Entertainment GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 117,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • Werkstudent im Jahr 2012

    Die Planung und Durchführung der Europameisterschaft für Call of Duty war eine meine Aufgaben!

  • » Im Office gammeln & auf Events knechten wie ein Sklave ( 14 h (+) pro Tag für einen Stundenlohn von 0,77 cent) «
    0 Wochen Werstudent im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 21 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Turtle Entertainment organisiert die Turniere der Electronic Sports League (ESL), ist also ein eSport Unternehmen. Neben meiner Tätigkeit im PR-Bereich (der erstaunlich "klassisch" und "traditionell" war) hatte ich viele Möglichkeiten, in andere Bereiche reinzuschauen und wurde dabei von meinen Vorgesetzten stets unterstützt (z.B. Eventauf- und abbau und TV). Mir wurde viel Verwantwortung auferlegt und ich konnte mich sehr gut einbringen. Der einzige Nachteil ist die fehlende Vergütung, man muss also wirklich Lust haben, das Praktikum zu absolvieren und eine Möglichkeit haben, sich zu finanzieren.