Praktikum bei TU Braunschweig Institut für Psychologie Ingenieur- und Verkehrspsychologie

So wurde TU Braunschweig Institut für Psychologie Ingenieur- und Verkehrspsychologie von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das perfekt ist um das erste Pflichtpraktikum entspannt zu absolvieren. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Die spannendste Arbeir war die Arbeit mit Dihaktis und daher die Blickdatenauswertung. Gefehlt hat mir allerdings die Arbeit mit dem Menschen. Man braucht lediglich Computerwissen für dieses Praktikum.

    Eine bessere und engere Betreuung wäre wünschenswert gewesen und zudem eine abwechslungsreichere Arbeit. Ich musste einfach zu viel Literaturrecherche betreiben.