Praktikum bei Troyca – Visual Solutions GmbH

So wurde Troyca – Visual Solutions GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » klein aber fein :) war eine schöne Zeit! «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    ich habe viel neues gelernt; hatte sehr nette Kollegen und Chefs; familiäre Atmosphäre; gemeinsames kochen; kreatives Arbeiten; selbständiges Arbeiten; auch mal bei Projekten zuarbeiten; gemeinsame Meetings; Programme mit denen ich gearbeitet habe: Adobe Creative Suite, Web/Typo3; ich hatte meinen eigenen großen Arbeitsplatz; Teamarbeit; Kontakt mit Kunden; Aufgaben: Printmedien, Infografiken, Bildbearbeitung, Webseiten, Logo, CD, Merchandising, illustrieren,...); es wird auch mal an Wettbewerben teilgenommen; ich bekam immer Hilfe, wenn ich Fragen hatte; Hauptkunde ist die Messe Frankfurt; weitere Kunden aus den verschiedensten Bereichen/Branchen