Praktikum bei trnd - The Collaborative Marketing Company

  • 8,3h Ø Arbeitszeit
  • 988,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,5
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Bei trnd wird man als Praktikant respektiert und vollständig in das Team integriert. «
    24 Wochen im Jahr 2016

    Als Grafikpraktikant bei trnd wurden mir viele unterschiedliche Aufgaben zugeteilt bei denen ich sehr viel neues lernen konnte, aber auch meine bereits vorhandenen kenntnisse verbessern konnte. Außerdem sind die Kollegen unglaublich nett und hilfsbereit. Das Praktikum bei trnd hat mich wirklich positiv überrascht und einen besseren einstieg in die Berufswelt hätte ich mir nicht vorstellen können.

  • » Sehr viel Spaß in einem super Team! «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Als Praktikant wird man wie ein vollständiges Teammitglied behandelt und darf umfangreiche und wichtige Aufgaben übernehmen!

  • » Bei trnd wird man als Praktikant ernst genommen, darf unterschiedliche Aufgaben eigenständig übernehmen und wird in das Team integriert. «
    26 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Das Praktikum bei trnd hat sehr viel Spaß gemacht und ich durfte unglaublich viel lernen - kann ich nur empfehlen!

  • » Teils anspruchsvoll teils repetitiv, super Kollegen, alles in allem sehr gut «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.