Praktikum bei Trinacia

So wurde Trinacia von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » was fürn müll «
    3 Wochen vorpraktikum im Jahr 2014

    Deprimierend, ich war für mein drei wöchiges praktikum im ,,Resturante Trinacia" angemeldet, und es war die hölle! Mein praktikums beruf war koch, und wenn ich das richtig verstanden habe, geht es im Praktikum doch darum erfahrungen zu sammeln. War wohl nix, alles was ich gelernt habe war teller spühlen und zwar von 11:00-21:30 uhr (mit pause). Mal davon abgesehen das die köche kaum deutsch sprachen, und ihr wortschatz wohl aus den sätzen Wisch den Boden, Putz den Pausen raum und mach sauber bestand. Als ich meinem Cheff mitteilen wollte das ich mit 15 nicht bis halb zehn arbeiten darf, antwortete ehr nur : Faule leute können wir nicht gebrauchen, geh und komm nicht wieder. Ist doch wohl ein witz oder ? Also wenn ihr ein Praktikum als koch in erwähgung zieht, über all nur nicht da.

    Und jetzt kommts: als ich meinen ,,Cheff" mitteilte, das jch mit meinen 15 jahren nicht bis 21:30 uhr arbeiten darf, antwortete ehr so,,