Praktikum bei Trieb Maschinenbau GmbH

So wurde Trieb Maschinenbau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,3h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
2,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Aufschlussreich und Kompetent «
    0 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Ich hab bei der Produktion von Einzelteilen sowie auch Serienteilen geholfen und hab Erfahren wie man eine CNC Fräsmaschine bedient und programmiert,desweiteren durfte ich bei der Montage einer neuen Maschine mitwirken.

  • » Ein Praktikum, in dem man wie eine kostenlose Arbeitskraft behandelt wird und sich keiner um einen kümmert. «
    im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, bei dem man zumindest über Kollegen schmunzeln kann. «
    7 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    An der Drehbank war es ganz nett. Man sollte für das Praktikum eine harte Schale haben, bzgl. negativen Kommentaeren. Zumindest ein Fahrgeldzuschuß wäre gut. Ausbeutung, Affe fürs Kehren.