Praktikum bei TRENDOMEDIA_Online Marketing Agency

So wurde TRENDOMEDIA_Online Marketing Agency von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 400,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Hallo, ich war 6 Monate bei Trendomedia und würde mein Praktikum jedem empfehlen. In dieser kurzen Zeit habe ich sehr viel im Bereich Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung gelernt. Meine Kollegen waren mir eine große Hilfe bei der Bewerkstelligung meiner Aufgaben. Ich wurde umgehend ernst genommen und mir wurden schnell eigenständige Aufgaben zugewiesen. Die meisten Meetings werden im großen Kreis gehalten, das bedeutet, dass ich bei fast jedem Meeting dabei war. Im laufe der Zeit wurde mir viel Verantwortung übertragen und mir wurden viele qualifizierte Schulungsmöglichkeiten und Seminare ermöglicht.

    Meine Aufgaben waren breit gestreut und ich hatte die Möglichkeit viel zu lernen. Ich konnte fast jede meiner gelernten Fähigkeiten im Unternehmen anwenden und es gab immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge.

    Das Praktikum ist Arbeitsintensiv und man muss die Fähigkeit haben viele Aufgaben gleichzeitig zu lösen.

    Mir hat mein Praktikum sehr gut gefallen und ich plane nach meinem Abschluss auch einen Job bei Trendomedia zu bekommen.