Praktikum bei Treffpunkt Gemeinwesenarbeit Bloherfelde/Eversten

So wurde Treffpunkt Gemeinwesenarbeit Bloherfelde/Eversten von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Spannend waren alle Tätigkeitn, da sie abwechslungsreich, lohnend und informativ gewesen sind. Nicht nur die zeitweise Leitung des Cafes in der Einrichtung, sondern auch die Mitgestaltung des Stadtteilfestes waren herausfordernd, welches aber auch gleichzeitig Spaß gemacht hat. Aufgeschlossenheit, Extrovertiertheit, Belastbarkeit, Verständnis, Einfühlsamkeit und Teamfähigkeit werden benötigt.