Praktikum bei TP Sports GmbH & Co. KG

So wurde TP Sports GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Arbeitszeit ist Lebenszeit - hat sich extrem gelohnt. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    • Super nette Kollegen
    • junge, frische, innovative Arbeitsweise
    • Viel Abwechslung, breite Ansammlung von Know-How
    • jede Menge neue Kontakte (Vitamin B)
    • Spaß im Agenturalltag ist immer mit dabei, trotzdem professionell
    • Feedback zur Performance inklusive (sehr hilfreich)
    • eigenständiges Arbeiten, sowie Verantwortung sind tägliches Brot (nicht üblich für Praktikanten)
  • » Ein Praktikum bei dem man viel lernt und dabei unglaublich viel Spaß hat. «
    32 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Während meines Praktikums bei TP Sports konnte ich sehr viel lernen: über die Branche an sich, den Vertrieb von Sportartikeln oder z.B. selbstständiges Arbeiten in einem super Team. Meine Tätigkeiten waren das Back-Office, Bestell- und Reklamationsabwicklung, Kundenanfragen beantworten, Marketing Unterlagen erstellen, und vieles mehr. Bereits nach ein paar Tagen konnte ich eigenverantwortlich Projekte übernehmen und wurde als vollwertiger Mitarbeiter aufgenommen. Durch die flachen Hierarchien und den lockeren und freundschaftlichen Umgang habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich kann ein Praktikum bei TP Sports nur empfehlen!