Praktikum bei TOPSTEP GmbH

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Erfahrung mit spannenden Aufgaben und super Team! «
    12 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Ab Februar 2017 habe ich ein dreimonatiges Praktikum bei TOPSTEP im Bereich Personalvermittlung/Consultant absolviert. Ich war unter anderem für die erste Kontaktaufnahme der Kandidaten über verschiedene Kommunikationskanäle zuständig. Aber auch für zukünftige Teamevents. Es wurde nie langweilig, da es jede Menge spannede Aufgaben gab-Kaffee kochen gehörte nie dazu ;-) Die Arbeitsatmosphäre und das gesamte Team war einfach super. Ich kann dieses Praktikum zu 100% weiterempfehlen!

  • » Einfach Empfehlenswert «
    16 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Während meines 16-wöchigen Pflichtpraktikum bei TOPSTEP konnte ich meine theoretischen Kenntnisse durch mein BWL Studium im Bereich Personal in der Praxis anwenden. Das Praktikum bot mir die Möglichkeit tiefe Einblicke in den Bereich Headhunting und Vertrieb zu gewinnen. Ich wurde direkt in das Tagesgeschäft involviert und fühlte mich ab dem ersten Tag als ein Teil des Teams. Schon nach kürzester Zeit wurden mir eigenen Projekte übertragen, für die ich komplett eigenständig verantwortlich war. Ich bin sehr froh dieses Praktikum gemacht zu haben. Es war für mich eine sehr lehrreiche Zeit, in denen ich viele Eindrücke sammeln konnte, welche mich im späteren Berufsleben nur vorteilhaft sein können. Trotz der großen Liste von To Do´s geht der Spaß nicht verloren. Das Team von TOPSTEP ist sehr jung, immer freundlich und es ist ein tolles Miteinander.

  • 20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.