Praktikum bei Toposens GmbH

So wurde Toposens GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein spaßiges, lehrreiches und super innovatives Praktikum «
    10 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Als erster Praktikant bei Toposens war ich erstaunt, wie zielstrebig und verantwortungsbewusst das super sympathische und junge Startup Team bereits arbeitet. Ich wurde sehr gut aufgenommen und professionell betreut. Ich konnte an den unterschiedlichsten Aufgaben mit denen ein High-Tech-Startups tagtäglich konfrontiert wird arbeiten. Obwohl Toposens an einer sehr komplexen Technologie arbeitet, war jeder noch so blöde Witz immer herzlich willkommen. Wer also gut gelaunt Abends nach Hause gehen möchte, sollte sich unbedingt bei Toposens bewerben.