Praktikum bei Toocan GmbH

So wurde Toocan GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Junges und innovatives Team glänzt durch Ihre tollen Produkte! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Habe drei Monate als Praktikant bei der Toocan GmbH gearbeitet. Ab der ersten Sekunde durfte ich mich in den verschiedensten Arbeitsprozessen einbringen und mitwirken. Es war wirklich cool ein Teil des innovativen und jungen Teams zu sein. Auch von den Produkten war ich völlig überzeugt und es machte mir Spaß neue Kunde darüber zu informieren. Zu Mittag wurde auch meistens gemeinsam lecker gekocht --> TOP! Ich kann diese Praktikumsstelle zu 100% weiterempfehlen.