Praktikum bei time2cross AG

So wurde time2cross AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » 3 monatiges Praktikum im Qualitätsmanagement für SEO und Facebook «
    13 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe ein 3 monatiges Praktikum im Qualitätsmanagement für SEO und Facebook gemacht und bin mit dieser Entscheidung zufrieden. Im Bewerbungsgespräch wurden meine möglichen Tätigkeitsbereiche besprochen und so auch voll umgesetzt. Bei time2cross herrscht eine lockere Atmosphäre, das Team besteht aus jüngeren Mitarbeitern und Senior Beratern. Ich habe verschiedene Themen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Facebook Marketing kennengelernt und gemeinsam mit den anderen Mitarbeitern bearbeitet. Ich bekam genaue Anleitung und viele Qualitätsvorgaben für die Arbeiten. Es gibt dort viele Briefings, Pläne und Arbeitsabläufe. Bezahlung war ok, aber das war eigentlich nicht meine Motivation. Die Arbeit war sehr angenehm. Wenn es ginge, würde ich jederzeit gern zurückkehren.