Praktikum bei Tierheim Freital

So wurde Tierheim Freital von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Enttäuschend «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2017

    Ich empfand das Praktikum im Tierheim Freital als nicht schön. Unhöfliche Mitarbeiter und unangenehmes Arbeitsklima. Statt mich um die Tiere kümmern zu können (wie man es ja im Beruf als Tierpfleger macht) wurde ich zum putzen oder Schnee schippen geschickt. Auf meine Nachfrage ob ich denn in der Mittagspause mal zu den Katzen könne weil diese so allein waren, wurde mir nur wieder eine sinnlose Putzbeschäftigung aufgetragen. Wenn man wirklich Interesse an dem Beruf Tierpfleger hat dann sollte man definitiv NICHT hier sein Praktikum vollbringen.