Praktikum bei Tierarztpraxis Susanne Menke

So wurde Tierarztpraxis Susanne Menke von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem ein sehr freundliches Miteinander mit hohem WIssenzuwachs und eigenständigem Arbeiten herrschte. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Das Praktikum wies vielfältige Tätigkeitsbereiche auf, in die man alle hineinschnuppern konnte. Aktive Teilnahme war sehr Willkommen und kräftiges Anpacken wurde erwartet. Es wurde sehr gut auf fragen, Wünsche und Ängste eingegangen. Als Fähigkeiten musste man u.a. Teamfähigkeit, ein ausgeglichenes Wesen und Einfühlungsvermögen mitbringen. Es wurde einem viel erklärt und auch eigene, zum Teil verantwortliche, Aufgaben zugeteilt.