Praktikum bei Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angela Burbank

So wurde Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angela Burbank von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das interessant ist aber für meine Vorstellungen nicht anspruchsvoll genug. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Ich fand es interessant bei Operationen dabei zu sein und helfen zu können. Ich musste jedoch viele Hilfstätigkeiten ausführen, die mir nichts gebracht haben (z.B. putzen, aufräumen, stempeln...). Man sollte auf jeden Fall Geduld, eine hohe Frustrationstoleranz und Zurückhaltung zu diesem Praktikum mitbringen. Schön fände ich es, wenn die Praktikanten mehr aus dem Fachbereich der Tiermedizin lernen würden und die mitarbeiter weniger ihre Machtposition ausnutzen würden, sondern mehr Inhalte vermitteln.