Praktikum bei Tierarzt Dr. M. Reimlinger-Mletzko

So wurde Tierarzt Dr. M. Reimlinger-Mletzko von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem man hautnah dabei ist und man viele interessante Dinge lernt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007

    Spanend war es bei verschiedenen Operationen zusehen zu dürfen. Man hilft Tieren die krank sein oder man muss manchmal auch Leben erlösen. Man lernt also nicht nur die schönen Seiten am Leben kennen. Ich schätze man muss Tiere mögen und sie nicht nur als Gegenstand sehen. Um bei Operationen dabei sein zu können muss man einiges aushalten können und man sollte die Ruhe bewahren können.