Praktikum bei ticket-web GmbH & Co. KG

So wurde ticket-web GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum war toll, weil auf Teamfähigkeit wertgelegt wurde, während gleichzeitig ein humaner Zeitplan eingehalten werden musste. «
    im Jahr 2009

    Die Einarbeitung in die Firmenprodukte erfolgte anhand der Präsentationsfolien für Kunden. Als Gruppe aus Praktikanten hatten wir eigenständig eine Erweiterung beginnen können, konnten uns aber jederzeit mit Fragen an die Mitarbeiter wenden. PHP- und HTML-Kenntnisse sowie ein gutes Abstraktionsvermögen (zum Verständnis des Quellcodes) sind von Vorteil. Weiterhin ist ein Überblick in die Strukturen des Ticketverkaufs hilfreich, denke aber nicht verpflichtend. Man sollte über einen längeren Zeitraum das Praktikum führen.