Praktikum bei ThyssenKrupp VDM GmbH

So wurde ThyssenKrupp VDM GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Der Schein trügt. Auch bei Thyssen läuft nicht alles so glänzend, wie es von aussen aussieht.

  • » Ich habe mich während des Praktikums sehr wohl gefühlt und nichts zu bemängeln. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Da es sich um ein Praktikum vor dem Studium handelte, hatte ich kaum Vorkenntnisse. Ich wurde gründlich eingewiesen und mir wurden dementsprechend Aufgaben zugewiesen. Der Fokus lag auf dem Kennenlernen des Unternehmens, bzw. dessen Arbeitsfeldern in verschiedenen Bereichen. Ich hatte einen guten Betreuer und nichts zu bemängeln.