Praktikum bei Thomas Verkehrstechnik GmbH

So wurde Thomas Verkehrstechnik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein kurzes Praktikum, in dem ich trotzdem das ganze Unternehmen sag, aber auch nicht viele Erfahrungen sammeln konnte. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007

    Leider war die spannendste Tätigkeit nur Angebotsordner für Kunden zusammenzustellen. Man muss keine Fähigkeiten mitbringen. Verbesserungsvorschläge: Bezugsperson/Verantwortlicher für Praktikanten, anspruchsvollere Aufgaben, Aufgaben, die zum vorangegangen Bewerbungsschreiben passen. Alle waren serh nett, ich habe außerdem alle Bereiche des Unternehmens sehen können (Marketing, Vertrieb, Produktion, etc.).