Praktikum bei Therapie & Sport Wolters GmbH

So wurde Therapie & Sport Wolters GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum würde ich jeder Zeit wieder absolvieren, denn es war eine sehr lernreiche Erfahrung, die jederzeit erneut machen wollen würde. «
    0 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2012

    Bei meinem Praktikum in der Praxis für Physiotherapie habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich aufgenommen und durfte direkt bei der ersten Behandlung zugucken. Selber machen konnte und durfte ich nicht, da man hierfür speziell ausgebildet sein muss, was man in der 3-jährigen schulischen Ausbildung erlernt und in der Behandlung umsetzt. Für ein Praktikum in einer Praxis sind grundsätzlich keine Fähigkeiten bis auf Sportlichkeit nötig. Jedoch sollte man an diesem Beruf interessiert sein und sich unter Umständen auch schon darüber informiert haben, um Fragen stellen zu können, die etwas spezifischer sind. Besonders gut hat mir die Arbeitsatmosphäre gefallen, denn alle waren freundlich zueinander und haben sich gut verstanden, so wie es sein sollte. :)