Praktikum bei Theatertechnische Systeme GmbH

So wurde Theatertechnische Systeme GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Mir hat es gut gefallen. Ich habe viel neue Fertigkeiten erlangt und einen guten Einblick in das Berufsfeld des Unternehmens bekommen. Besonders spannend war das eigenständige Arbeiten, wodurch ich viele Freiheiten an Gestaltungsmöglichkeiten hatte. Um das Praktikum zu bewältigen, benötigt man keine außerordentlichen Fähigkeiten, so lange man gut im Team arbeiten kann und neugierig an die nächste Aufgaben herangeht.