Praktikum bei The Mobility House

So wurde The Mobility House von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Bestes Klima für erste Arbeitserfahrung «
    12 Wochen Werkstudent und Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Bei TMH arbeitet man fächerübergreifend. So habe ich in meiner Marketing Aufgabe gelernt, wie man Tools wie Magento oder Wordpress benutzt, habe im Produktmanagement interessante Marktrecherchen durchgeführt und im Team Projekte an Firmenprojekten mit viel Autonomie mitgearbeitet und gestaltet. Durch die junge und dynamische Hierarchie lernt man alle sofort kennen und hat ein Umfeld, indem die Mitarbeiter menschlich miteinander umgehen. Gute Laune und Scherze gehören hier zur Tagesordnung.