Praktikum bei The Marketing Company

So wurde The Marketing Company von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  •   Weiterempfehlung
Gesamtwertung 0 Berichte
n.b.
Einzelbewertungen ansehen
Fakten
- Mitarbeiter
- Umsatz
Marketing / Werbung / PR Branche
- Kontakt
Über das Unternehmen

Wir von TMC (The Marketing Company) arbeiten stets daran, ein bestmögliches Shopper-Erlebnis für Konsumenten zu generieren, wir verbessern das Markenerlebnis und bewegen Konsumenten dazu, ihr Kaufverhalten zu verändern. Wir schaffen eine inspirierende Begegnung zwischen Marke und Konsument, die dauerhaft Eindruck hinterlässt. Auch über neue Herausforderungen freuen wir uns und arbeiten stets daran, für unsere Kunden noch weiter, noch innovativer zu denken. Zu unseren Aufgaben gehört das Entwickeln von Shopper Marketing Konzepten und Perfekte Produktinszenierung in statischen, dynamischen und interaktiven Medien durch flexible 3D Visualisierung.

Unser Team sitzt in Frankfurt am Main. Zu unseren Kunden zählen Procter & Gamble, Nestlé, Caterpillar, Continental und viele mehr  

Wenn du dich für Marken und deren Auftritt genauso begeisterst wie wir, das Agenturleben liebst und stets voll bei der Sache bist, dann bist du bei TMC genau richtig!