Praktikum bei THE DUKE Destillerie

So wurde THE DUKE Destillerie von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Herausforderungen meistern mit einem Lächeln im Gesicht und einem Gin Tonic in der Hand. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Die Arbeitsatmosphäre bei THE DUKE ist super offen, ehrlich und dabei trotzdem noch zielorientiert. Es kommt vor, dass man in der Mittagspause 15min länger zusammen sitzt und redet. Ich war als Praktikant im Marketing und Vertrieb tätig. Meine Hauptaufgaben waren: Online-Marketing, sprich Social Media Accounts, Website Texte und Blogbeiträge, Kampagnen und allerhand Fotos mit Geschichten produzieren Messen und Promotion-Aktionen betreuen und Verkostungen leiten, Führungen in der Destillerie halten, Workshops mit betreuen Recherche zu neuen Produkten und eigene Werbeaktionen planen, durchführen und vermarkten (Zweitplatzierungen gestalten, Geschenke-Sets entwerfen, etc.)

    Insgesamt hat das Praktikum wahnsinnig Spaß gemacht und ich würde jedem der einen Einstieg in die Spirituosenbranche anstrebt THE DUKE sofort weiterempfehlen.

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Marketing / PR
    • Aschheim b. München
    • 0 Hilfreich, danke!