Praktikum bei that worx GmbH

So wurde that worx GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sympathisches Arbeitsklima ist das Wichtigste in einem Betrieb und dies war hier zu 100% gegeben. «
    0 Wochen Ausbildungspraktikum im Jahr 2017

    Mir hat es hier sehr gut gefallen, da die Mitarbeiter nicht nur Mitarbeiter sind, sondern vollwertige Kollegen waren. Sie haben mich von Tag 1 direkt eingebunden und das Arbeitsklima war direkt positiv gestimmt. Ich war als Grafikdesigner wie auch als Telefonistin tätig. Ab und an musste ich Formalitäten erledigen, aber es war so im Rahmen, dass meine Hauptaufgaben noch berufsbezogen waren. Zudem habe ich die Social Media Accounts aktualisiert. Für das Praktikum sollte man ein Fabel für Medien wie auch Social Media mitbringen. Interesse an Fotografie wäre auch nicht schlecht.