Praktikum bei Textilhandel cotton-n-more GmbH

So wurde Textilhandel cotton-n-more GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum war eine lehrreiche und spannende Erfahrung, die mir den Einstieg in den Beruf leicht gemacht hat. «
    40 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Ich war und bin im Bereich Design und Produktion eingesetzt. Meine Aufgaben sind das Entwerfen von Kollektionen für Kunden und das Betreuen der späteren Produktion. Es erwarten mich viele abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, die mich immer wieder vor neuen Herausforderungen stellen. Besonders der nette Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten gefällt mir sehr gut. Es macht hier viel Spaß im Team zu arbeiten.

  • » Spaß ist das Wichtigste am Arbeitsplatz! «
    0 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2013

    Ich war in vielen Bereichen tätig. Einige Aufgaben wurden zu meinen 'eigenen' Aufgaben, um die ich mich speziell, dauerhaft kümmern konnte/durfte. Dies hat mich sehr gefreut, da es hieß: Verantwortung zu übernehmen. Da das Unternehmen über 2 Firmenbereiche verfügt (Fashion & Sports) hatte man ab und zu auch Abwechslung. Ich wurde in Meetings mit eingebunden, konnte sagen, was mir auf dem Herzen liegt, was ich momentan zu erledigen habe etc. Anfangs war es natürlich noch nicht ganz spannend, da man noch die leichtesten und 'nervigsten' Aufgaben bekam z.B. Akten sortieren. Das Klima der Firma ist sehr harmonisch, sehr sympatisch! Man wird gut eingearbeitet und respektiert.