Praktikum bei Tetra GmbH

So wurde Tetra GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Während des Praktikums habe ich viel über irrationales und politisches Entscheiden in der Praxis gelernt. «
    12 Wochen im Jahr 2010

    Im strategischen Marketing herrscht eher politisches, als rationales Entscheiden vor. In meinem Büro wurde geflüstert, um mich auszugrenzen. Marketing ist eher ein angegliederte Sales-Abteilung. Ich hätte eine aussagekräftige Marktforschungsmethode anwenden können, sollte mich dafür 3 Monate rechtfertigen und wurde am Ende abgesägt. Jeder Mitarbeiter darf in seiner Arbeitszeit ein Aquarium in seinem Büro pflegen (umsonst).