Fakten
100 Mitarbeiter
- Umsatz
IT / EDV Branche
Kontakt
Über das Unternehmen

Testbirds ist seit 2011 Vorreiter im crowd- und cloudbasierten Testing für Apps und Webanwendungen. Für dieses spannende und dynamische Umfeld mit Start-up-Flair suchen wir ab sofort Dich! Werde Teil unseres Teams mit mittlerweile 100 Mitarbeitern sowie weltweit 250.000 registrierten Testern und schreibe mit uns gemeinsam weiter an der Erfolgsgeschichte von Testbirds!

Testbirds wurde 2011 von Philipp Benkler, Georg Hansbauer und Markus Steinhauser gegründet und zählt mittlerweile über 100 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in München verfügt das Unternehmen über weitere Büros in Amsterdam, London und Stockholm.

Wer bei Testbirds einsteigt, ist hoch motiviert. Wir arbeiten ebenso dynamisch wie leidenschaftlich und wünschen uns das auch von allen neuen Testbirds, die Teil unseres Nests werden möchten. Dabei sind wir stets darum bemüht, unseren Mitarbeitern das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten. Wir setzen auf Teambuilding, flexible Arbeitszeiten und genug Ausgleichsmöglichkeiten in stressigen Phasen. Es ist unsere Überzeugung, dass ein gutes Team nur dann entstehen kann, wenn sich die einzelnen Mitarbeiter wohlfühlen. 

Da wir stetig wachsen wollen sind wir immer auf der Suche nach neuen Birds, insbesondere im Bereich Vertrieb und Projekt Management. Dabei sind uns Bewerber/innen mit Berufserfahrung genauso willkommen wie Young Professionals in erster Arbeitsstelle oder auch Quereinsteiger/innen, die sich einfach für innovative Testing Services begeistern können. Ebenso suchen wir in allen Bereichen Praktikantinnen und Praktikanten, die noch ausprobieren wollen, wie sie sich ihr späteres Nest vorstellen.

Testbirds wurde von dem Nachrichtenmagazin FOCUS zum Top Arbeitgeber des Mittelstands 2018 ausgezeichnet!