Praktikum bei Territory webguerillas

So wurde Territory webguerillas von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit der Möglichkeit das Agenturleben kennen zu lernen «
    10 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Ich wurde ursprünglich im Bereich Beratung eingesetzt, habe aber auch meine Fühler in die Kreation und in die Socialabteilung strecken können.

    Hier war es sehr cool einen Einblick in Shootings für Instagram und in das Communitymanagement für Kunden zu bekommen.

    Oft habe ich an Präsentationen gebastelt (was meine Powerpointskills enorm vertieft haben!) und viele Sachen recherchiert und meine Kollegen unterstützt.

    Besonders gut gefallen hat mir, dass ich von Tag eins an als vollwertiges Team aufgenommen wurde, auch der Kontakt zu meinen Vorgesetzten war sehr angenehm.

    Ein absolutes Highlight war die Teilnahme an zwei Pitchpräsentationen.