Praktikum bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

So wurde Telefónica Germany GmbH & Co. OHG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,3h Ø Arbeitszeit
  • 200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in einem Konzern wie Telefonica bietet viel neues Wissen aber auch eine ständige Betreuung. «
    26 Wochen Werkstudent im Jahr 2012

    Ich habe viele Aufgaben im Marketingfeld erhalten - AT2 und BT2 Marketing - sowie verschiedene Vermarktungstätigkeiten. Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft sollte man in dieses Praktikum mitbringen. Die ganzen internen Begriffe vom Feld der Telko müssen von Anfang an erklärt werden, sonst ist man hilflos.

  • 1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Interessantes Praktikum an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009

    Super waren die Vorbereitung von Meetings, Eigenständiges Arbeiten und das Durchführen von Veranstaltungen. Nicht so toll war die zu viele, zum Teil stumpfe Computerarbeit.

  • » Ein Praktikum, bei dem man viel lernen und entdecken konnte. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Man muss offen für alle Aufgaben sein. Selbstständige Marktanalyse.