Praktikum bei Technische Werke Ludwigshafen AG

So wurde Technische Werke Ludwigshafen AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das grundlegende Fähigkeit in Punkto Metallverarbeitung liefert. «
    6 Wochen Technisches Grundpraktikum im Jahr 2012

    Das Praktikum konnte meine Vorstellungen sogar noch übertreffen, ich durfte mehrere Werkstücke eigenverantwortlich fertigen und bekam Einblicke in die Möglichkeiten Werkstücke zu fertigen, sowie in die dabei auftretenden Probleme, was den Praktikumszweck voll und ganz erfüllte. Darüber hinaus war ich auch direkt in den Industrieanlagen der Firma tätig, was Einblicke in die Aufgaben eines Industriemechanikers lieferte.