Praktikum bei Holy Tea UG (Teatox.de)

So wurde Holy Tea UG (Teatox.de) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Arbeiten bei TEATOX ist öehrreich, kreativ, spannend und witzig zugleich. «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Die Zeit als Praktikant bei TEATOX war wundervoll. Ich konnte viel lernen, war in einer sehr frühen Phase des Unternehmens mit dabei und wurde gefordert und gefördert mein Potential voll auszuschöpfen. Die Arbeitsbedingungen sind hervorragend für die Größe des Unternehmens. Es herrschte eine freundliche und produktive Arbeitsatmosphäre, alle arbeiten zusammen und ziehen an einem gemeinsamen Strang - das spürte man jeden Tag und motivierte mich unheimlich. Ich konnte mich im Marketing und PR Bereich stark einbringen, durfte eigene Projekte anstoßen und umsetzen, hatte viel Gestaltungsspielraum und wurde ernst genommen was meine Ideen und Kritik betraf. Es wird viel von einem verlangt, weswegen ich nicht weiß ob es unbedingt als erstes Praktikum geeignet ist. Startups arbeiten in unheimlicher Geschwindigkeit und auf hohem Niveau - darauf muss man Lust haben und das auch können. Insgesamt war es für mich die perfekte Entscheidung, bei TEATOX zu arbeiten.