Praktikum bei Team2Venture GmbH

So wurde Team2Venture GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 450,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Chancen im Unternehmen auch als Praktikant schon etwas zu bewegen «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich habe ein Praktikum im Bereich Online Marketing/SEO gemacht. Ein super spannendes Feld, wenn man sich richtig reinhängt. Im Praktikum erschließt man sich nicht nur Fachwissen auf einem Gebiet, sondern gewinnt auch einen tollen Einblick in die Startup-Welt Berlins. Wenn man sich richtig engagierte, darf man viele eigene Ideen ausprobieren und bekommt auch als Praktikant schon sehr spannende und verantwortungsvolle Aufgaben übertragen (auch aus anderen Arbeitsfeldern). Außerdem ist es einfach großartig mit Menschen aus der ganzen Welt in einem Büro zusammenzuarbeiten und ganz nebenbei die eigenen Englischkenntnisse nicht einrosten zu lassen. Ich wurde im Anschluss an mein Praktikum in eine Festanstellung übernommen und bin damit keinesfalls ein Einzelfall in unserem Team.