Praktikum bei Team Wandres GmbH

So wurde Team Wandres GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 225,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter schlecht gut neueste
  • » Ein Praktikum bei dem man einen guten ersten Einblick in die Branche bekommt. «
    2 Wochen Ferienpraktikum im Jahr 2007

    Am interessantesten fand ich die Begleitung bei kleinen Fotoshootings und das ich einen ersten Einblick in Grafikprogramme bekommen konnte. Man sollte viel Offenheit und Lernbereitschaft mitbringen. Ein längeres Praktikum wäre hier sinnvoller gewesen. Ich hatte einen sehr langen Arbeitsweg, da die Agentur damals noch in Kückelheim ihren Sitz hatte und es da keine öffentliche Verkehrsanbindung hin gab.

  • » Ein Praktikum, in dem man eigenständig kreative und vollwertige Arbeit leisten kann. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Konzeption von Werbeideen. Entwickeln und bearbeiten von Textideen und Präsentationen. Dazu braucht man Kreativität, dezidiertes Sprachgefühl, Spontanität und Freude. Organisatorische Abläufe könnten zum Teil optimiert werden.