Praktikum bei tb-vent GmbH & Co. KG

So wurde tb-vent GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein super abwechslungsreiches, spannendes Praktikum mit coolen und lieben Kollegen im aufregendem Bereich Film! «
    0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2015

    Anfangs war ich etwas skeptisch, weil mein letztes Praktikum nicht ganz so positiv verlief. Doch, wenn man nicht zu viel erwartet, kann man ja nur positiv überrascht werden. Und genau das war bei mir der Fall! :) Man wurde gleich vom ersten Tag an als vollwertiges Mitglied angesehen, hat an Telefonmeetings mit dem Münchener Büro teilgenommen und einem wurde direkt viel Vertrauen und Verantwortung in die Hand gegeben. Klar übernimmt man auch öfters typische Praktikantenaufgaben, aber umso cooler ist es zu sehen, dass meine Betreuerin auch teilweise solche Aufgaben selbst macht. Außerdem gehören solche Aufgaben ja auch dazu.. und ich sag euch, es lohnt sich! Vom etikettieren, über Schneiden von Interviews mit AVID bis hin zum Timen von Interviews mit ganz großen Stars ist alles dabei! Ich bin hier einfach super zufrieden. Es herrscht eine tolle und lockere Arbeitsatmosphäre, mit super netten und lieben Kollegen und spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben :) Ich würde hier auf jeden Fall nochmal ein Praktikum machen!